Einladung zum Sommergrillen 2017
Hallo liebe Mitglieder, Eltern und Freunde,
wie auch letztes Jahr haben wir aus unserer Sicht ein sehr erfolgreiches Jahr hinter uns gebracht! Dies würden wir gerne mit euch feiern und laden daher alle Sportler, Helfer unserer Veranstaltungen und natürlich auch die Eltern recht herzlich zu einem kleinen "Sommergrillen" ein.
Stattfinden wird das geütlich Zusammensitzen und Essen am Freitag, den 15.09.2017 ab 17.30 (also direkt im Anschluss an das Training).
Für Grillgut und Getränke ist gesorgt, aber es wäre schön, wenn der eine oder andere noch einen Salat mitbringen könnte. :-)

Außerdem werden wir an diesem Tag auch die Team-Wear-Kleidung mit, die mit großen Nachlässen verkauft wird. Wer also noch Bedarf an CLV-Sportkleidung hat, kann direkt Bargeld mitbringen. :-)

Wir freuen uns schon, die Saison mit euch die Saison gemütlich ausklingen zu lassen.

Bis dahin und einen lieben Gruß
Euer Vorstand
bild