Infos und Streckenbeschreibung 5. Wilnsdorfer Adventslauf
Am 17. 12. 2017 ist es soweit! Der Wilnsdorfer Adventslauf geht in die fünfte Runde. Damit ihr vorher schon wisst, was euch bei dem 2. Lauf der Wintercup-Ausdauer-Serie erwartet hier schon mal die wichtigsten Infos:

Der Start und das Ziel befinden sich immer im Einkaufzentrum Wilnsdorf. Von dort werden entweder kleine Runden (Schülerläufe) oder große Runden (Jugend / Jedermann / Hauptlauf) gelaufen!

Die Startzeiten sind wie folgt:
13:15 Uhr: 1,1 km-Lauf (2 Kleine Runden) - Schüler/innen
13:30 Uhr: 1,1 km-Lauf (2 Kleine Runden) - Schüler/innen
13:45 Uhr: 550m Lauf Bambini
14:00 Uhr: 4,65 km-Lauf (4 Große Runden) - Jedermann und Jugend
14:45 Uhr: 9,3 km-Lauf (8 Große Runden) - Hauptlauf Männer/Frauen


Startgeld:
9,30 km: 8,- Euro
4,65 km: 5,- Euro
1,10 km: 2,- Euro
Bambini: Frei

Meldungen:
Voranmeldungen unter www.ausdauershop.de
Nachmeldungen sind bis zu einer Stunde vor dem Lauf möglich.

Siegerehrung:
Nach den Läufen im Gemeindehaus Wilnsdorf.

Parken:
Entweder im Einkaufszentrum direkt. Wir empfehlen aber den großen Bruno Kleine Parkplatz. Dieser ist auch nur 3 Gehminuten vom Einkaufszentrum entfernt.

Haftung: Der Ausrichter und Veranstalter haftet nicht für Schadensfälle jeglicher Art.
bild