Keine Sperrung der Sportanlagen in der Corona-Pandemie
Hallo liebe Athleten, Angehörige und Leichtathletikfreunde des CLV Siegerlandes ____________________________________ Von den Leichtathletikvereinen des Ruhrgebietes haben wir eine eMail mit der Bitte um Unterstützung erhalten. Einige werden sicherlich schon auf anderen Wegen von diesem Anliegen erfahren haben und vielleicht schon unterstützt haben. Es wurden bereits 3000 Unterschriften gesammelt, um die Zulassung eines - reduzierten und reglementierten - Vereinssportbetriebs, z.B. in Form von Trainingseinheiten in Kleingruppen unter Aufsicht und Anleitung vor Ort anwesenden Trainer*innen / Übungsleiter*innen zu erhalten. Aber um tatsächlich etwas zu bewirken, werden noch noch mehr Unterschriften benötigt - daher hoffen wir auf eure Unterstützung. Auf openPetition ist eine Petition, die ihr digital unterschreiben könnt - siehe roter Botton "www" oben links