Kreislangstaffelmeisterschaft 2018
In Olpe wurde dieses Jahr zu den Kreislangstaffelmeisterschaften eingeladen. Diese Einladung nahm der CLV an und fuhr mit 4 Staffeln ins Kreuzbergstadion nach Olpe.
Den Anfang machten unsere Mädels bei der 4x75 Meter Staffel der WU14. Hier wurden sie in der Besetzung Emelie Kraus, Finja Jost, Isabella Gräbener und Nele Sting dritte. Über 3x 800 liefen Emily Hufnagel, Clara Gast und Paula Voigt bei den Mädels U12 einem ungefährdeten Sieg entgegen.
Die Jungs U16 und die Männer wollten dem nicht nachstehen und gewannen ebenfalls eindrucksvoll ihre Läufe über die 3x1000 Meter in den Besetzungen Tom Luca Krumm, Finn Ginsberg und Tim Laufer bei den U16 jährigen und mit Mike Kölsch, Oliver Schmidt und Jens Raupach bei den Männern. Die Männer setzten sich damit gegen den ASC durch und schafften es auch ihr selbstgestecktes Ziel von unter neun Minuten zu bleiben deutlich zu erreichen. Mit 8:48,08 blieb jeder Läufer unter den angestrebten drei Minuten und somit war auch die Gesamtzeit erreicht.
Neben den Staffeln fanden auch „Einlagewettbewerbe“ statt. So konnte Finja Jost mit übersprungenen 1,45 Meter den Hochsprung für sich entscheiden.